CLICKHERO Jan stellt sich vor: Welcome to Pigwood – Hallo, Eberswalde!

Juli 5, 2017 by in category Aus unserem Online Marketing Blog, Team tagged as with 0 and 2
CLICKHERO Jan

Der neue CLICKHERO: Jan Peterskovsky

 

Dichte Wälder, abgelegene Seen und ein reges Kleinstadt-Kulturleben mit viel Raum für eigenes Engagement sowie eine super Anbindung zur Hauptstadt – das waren meine Gründe für einen Umzug aus Berlin nach Eberswalde. Was braucht man sonst noch zum Leben? Ja richtig: Arbeit! Die habe ich nun bei den CLICKHEROS gefunden.

Als Allrounder unterstütze ich die Kollegen ab sofort in vielen Bereichen des Agentur-Alltags: Von Creative Tasks wie Webdesign und Wording über Web-Analytics bis zu administrativen Aufgaben und Kundenbetreuung. Mein Background: Studium der Linguistik und Cultural Studies in Heidelberg, anschließend munteres Weltenbummeln über fast alle Kontinente.

Von der Metropole aufs Land

Vor einigen Jahren landete ich in Berlin, im Herzen der deutschen Startup-Szene. Seitdem arbeite ich im IT-Business und habe über die Jahre verschiedene Jungunternehmen und Agenturen kennengelernt. Zuletzt angestellt war ich als Online-Redakteur in der Kommunikationsabteilung der Deutschen ORACLE-Anwendergruppe.

Nach dem Umzug von der Metropole aufs Land ist klar: Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, beim Wandern, Fahrradfahren oder Chillen am See. Außerdem mache ich viel Musik und spiele als Posaunist in verschiedenen Bands in Eberswalde und Berlin.

Meine Motivation für den Beruf resultiert aus der extremen Schnelllebigkeit der Online-Marketing-Branche: Trendbeobachtung und ständige Weiterbildung sind unerlässlich, um am Ball zu bleiben. Außerdem sollte man keine Scheu haben, regelmäßig neue Disziplinen zu „beackern“. Genau mein Ding!

Es macht mir großen Spaß, die komplexen Mechanismen des Mediums mit technischem Knowhow und Kreativität zu nutzen und die Message unserer Kunden hörbar, sichtbar und erlebbar zu machen.

Sie erreichen mich unter: +49 (0) 3334 6350 143 oder jan@clickhero.de.

Ich freue mich auf Sie!

Kommentieren